KIRCHENMIX

Quelle: Evangelische Kirchengemeinde Kürnbach-Bauerbach
Kinder und Erwachsene sind herzlich eingeladen zu unserer neuen Gottesdienstreihe „KIRCHENMIX – der Gottesdienst für alle“

In der Kirche beginnen wir den Gottesdienst gemeinsam in kindgerechter Form. Danach gehen die Kinder mit erwachsenen und jugendlichen Betreuer/innen ins Gemeindehaus, um dort kreativ und erlebnisorientiert weiterzufeiern. Die Erwachsenen bleiben in der Kirche.

Anschließend sind alle eingeladen sich bei einer Erfrischung im Kirchencafé „Saftladen“ zu verweilen.

Das KIRCHENMIX-Banner am Kirchengeländer erinnert immer ca. zwei Wochen vorher an den nächsten KIRCHENMIX!

Es freuen sich auf Sie und Euch
Pfarrerin Ulrike Trautz, das KIRCHENMIX-Team und die Kircheneule Eulalia
  Wann?
Sonntags um 10:00 Uhr an folgenden Terminen:
17. Februar 2019
21. April 2019
26. Mai 2019
  Für Wen? Erwachsene und Kinder ab 0 Jahren
  Was?
Gemeinsam erleben: Singen, basteln, beten, spielen, biblische Geschichten hören, sich bewegen - eben alles, was Spaß macht und gut tut
  Wofür?  Damit Kinder und Erwachsene gemeinsam und doch altersgerecht Kirche und Gottesdienst erleben.
 
 
 
 
 
 
 
Ansprechpartnerinnen